Hier findest Du Texte (u.a. Lehrreden, die einmal besonderen Anklang gefunden haben), als Essay in Kurzform.

Es würde mich freuen, wenn sie auch Dir ein wenig zur Inspiration dienen.

Liebe(r) Leser(in), niemand ist vollkommen, ich bin es bestimmt nicht. Als ehemalige Legasthenikerin (als Kind litt ich unter Lese-Rechtsreibschwäche) schleichen sich immer noch ab und an Fehler ein. Verzeiht dies, und  -  jeder der einen Fehler findet, der darf ihn auch behaltenJ.

 

Nr. 1   Über Liebe und Partnerschaft

 

Nr. 2   Über Vergebung

 

Nr.3   Was Leben wirklich ist. – Das Spiel des Verstandes und

          wahre Gegenwärtigkeit.

 

Nr.4   Heilmeditation – was ist das?

 

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, ich freue mich sehr über Feedback.  Anandicitta  

 

Zurück zur Übersicht des Angebots